Auserlesen von erlesenen Marken

Höchste Qualität, erwiesene Innovationskraft, ausgesuchtes Design, hervorragender Service sowie eine einwandfreie Reputation – das sind Kriterien für die Aufnahme in den „Meisterkreis“. So nennt sich ein exklusives Netzwerk von über 60 Mitgliedern. Seit Anfang Januar 2016 ist TiCad der erste Golfsportartikel-Produzent, der dem hochkarätigen Netzwerk angehört.

Dank dieser Mitgliedschaft können wir unseren Kunden künftig nicht nur eine Fülle neuer, exklusiver Angebote unterbreiten, sondern auch erfolgreicher gegen Produktpiraterie vorgehen als in der Vergangenheit. Der Meisterkreis setzt sich unter anderem für den Schutz von Marken- und Patentrechten sowie für die Bekämpfung von Plagiaten ein. Dafür hat das Netzwerk sogar die Kampagne „Wert des Originals“ auf den Weg gebracht. Die Initiative will so eine gesellschaftliche Debatte über den Schutz geistigen Eigentums und die Wertschätzung kreativer Leistungen anstoßen.

So ernst das Thema ist, die Kampagne des Meisterkreises hat inzwischen einen sehr humorigen Ableger im Netz: www.plagiate-shop.de. Vielleicht können hier noch einige unserer lieben Wettbewerber ihre "Originale" unterbringen, wenn sie im Meisterkreis kein Plätzchen mehr bekommen.