Perfekter Service ist unsere Nabelschnur.

Was ist perfekter Service? Und wie ist er motiviert? Für uns beginnt "perfekter Service" mit unserer persönlichen Verbindung zu unseren Trolleys – in unserer Manufaktur. Wir lieben unsere Produkte, weil wir sie selbst von Hand fertigen. Daraus erwächst eine Verpflichtung dem Produkt gegenüber und denjenigen, die es ebenso wertschätzen wie wir: Fachhändler und Kunden.

Wir freuen uns, wenn wir den Handel bei Beratung und Verkauf unterstützen können. Unsere Qualität und unser Service sind überzeugende Verkaufsargumente und Erfolgsgaranten für unsere Handelspartner.
Wir stehen zum dreistufigen Vertriebsweg und leben eine echte Partnerschaft mit unseren Händlern. Wie jede gute Beziehung basiert sie auf gegenseitigem Vertrauen, auf Respekt und auf der Bereitschaft, wirklich etwas für seinen Partner zu tun. Wir leisten viel für agile Geschäftspartner auf Seiten der Händler, bieten ihnen Schulungen zu unterschiedlichen Themen, hilfreiche Weiterbildungen sowie Marketingunterstützung an. Dafür erwarten wir auch umgekehrt Begeisterung und Einsatz für unsere Produkte. Doch wir sind auch kritikfähig und für konstruktive Verbesserungsvorschläge immer offen.

Das gilt auch für unsere Endkunden, die vielen Golfspieler und TiCad-Fans weltweit. Ihnen gegenüber fühlen wir uns zu maximaler Qualität und wirklich praxisnahen Funktionen verpflichtet. Für uns ist es eine Freude, wenn wir Trolleys nach langen Jahren im Einsatz zum Boxenstopp in unserer Serviceabteilung wiedersehen. Ein TiCad ist zumeist nach geringem Wartungsaufwand und dem Austausch einiger weniger Verschleißteile wieder perfekt.
Wir betrachten unser Serviceangebot auch als eigenständiges Produkt – mit dem gleichen perfektionistischen Anspruch wie an unsere Trolleys. Daher bieten wir TiCad-Besitzern ganz eigene Mehrwert-Leistungen wie z. B. Inspektionen, den Wintercheck oder Customizing Ihres Trolleys.

„Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.“

Robert Bosch, Unternehmer und Erfinder